The Devils Light Prey for the Devil
© Telepool

The Devil’s Light [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Schwester Ann (Jacqueline Byers) ist eine von vielen Krankenpflegerinnen, die an einer speziellen Schule für angehende Exorzisten tätig sind. Dort kümmert sie sich um die diversen Patienten und Patientinnen, die von Dämonen besessen sein sollen, darunter auch die junge Natalie (Posy Taylor). Wenn es nach ihr ginge, wäre sie jedoch viel lieber mehr als das und würde die Priester bei dem Kampf gegen das Böse unterstützen. Aber das ist ein Vorrecht, das den Männern vorbehalten ist. Als sie bei einem Exorzismusversuch anwesend ist und dabei eine besondere Verbindung zu Natalie aufbaut, wird beschlossen, für sie eine Ausnahme zu machen. So soll sie bei Vater Quinn (Colin Salmon) Unterricht erhalten, zusammen mit den diversen Priestern. Doch je tiefer sie in die Materie einsteigt, umso größer werden auch die Gefahren für sie …

Manche Sachen kommen doch nie aus der Mode. Dazu zählen auch Filme, in denen die Menschen von irgendwelchen mörderischen Dämonen besessen ist. Ein Beispiel dafür ist The Devil’s Light, das Ende letzten Jahres bereits ein Kinopublikum in Angst und Schrecken versetzte. Am 16. Februar 2023 erscheint das Horrorwerk auch fürs Heimkino und verspricht teuflische Unterhaltung. Wer mit in die Abgründe möchte, sollte sich unser neues Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Denn wir verlosen unter allen Teilnehmenden je zwei DVDs und Blu-rays des okkulten Schockers!

Schickt uns einfach bis zum 1. März 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)