Mothers DayDieser Muttertag kann ja nur in die Hose gehen: Während Sandy (Jennifer Aniston) ganz schön daran zu knabbern hat, dass ihr Ex-Mann Henry (Timothy Olyphant) eine deutlich jüngere Frau heiraten will und Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke) aufgrund eines plötzlichen Besuchs in Erklärungsnot geraten, verbringt die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Miranda (Julia Roberts) ihre Zeit damit, magische Steine zu verkaufen. Ganz klar, da muss noch einiges passieren, um das drohende Desaster noch abwenden zu können.

In den USA durften die Freunde gefühlvoller Tragikomödien Mother’s Day von Romantic-Comedy-Spezialist Garry Marshall schon passend zum Muttertag im Mai sehen, ab dem 25. August ist nun auch das deutsche Publikum an der Reihe. Wer den Tag schon groß mit roter Farbe auf seinem Kalender markiert hat, sollte sich unser heutiges Gewinnspiel nicht entgehen lassen, denn wir verlosen anlässlich des Kinostarts 3 x 2 Eintrittskarten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 22. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung