Avengers Infinity War
© Marvel

Avengers: Infinity War [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Avengers Infinity War DVDMehr als drei Monat hat 2018 noch vor sich. Und dennoch ist schon jetzt klar: Avengers: Infinity War war DAS Kinoereignis des Jahres. Kein Wunder, denn wenn hier die gesamte Marvel-Heldentruppe zusammen kommt, aus allen Ecken und Enden der Galaxis, um gemeinsam gegen den übermächtigen Thanos anzutreten, dann ist das nicht einfach effektreiches Blockbusterkino. Vielmehr bedeutet es das Ende einer Ära, das durch sage und schreibe 18 Filme vorbereitet wurde. Mehr als zwei Milliarden Dollar spielte der Film ein, was ihn zu einem der fünf erfolgreichsten aller Zeiten machte.

Seit dem 6. September 2018 ist das Großereignis auch für die eigenen vier Wände auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. Und das gilt es natürlich zu feiern: Wir verlosen zwei Fanpakete, die je ein Exemplar des Films (wahlweise DVD oder Blu-ray) und eine Pin Badge enthalten. Wer übrigens nicht ganz auf dem Laufenden ist, was es mit den sogenannten Infinity Steinen auf sich hat, für den haben wir in der Zwischenzeit einen kleinen Auffrischungskurs vorbereitet, damit ihr beim nächsten Videoabend mitreden könnt.

DER RAUMSTEIN (Tesserakt)

Farbe: Blau
Fähigkeit: Ermöglicht es, jeden Ort im Universum ohne Zeitverzögerung zu erreichen und fortschrittliche Waffen zu entwickeln.
Derzeitiger Aufenthaltsort : Asgard

DER REALITÄTSSTEIN (Aether)

Farbe: Rot
Fähigkeit: Ermöglicht es, die Realität nach eigenem Willen zu verformen und erhöht die Stärke, Ausdauer und Superkräfte des Trägers.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Der Collector

DER STEIN DER MACHT (Orb)

Farbe: Lila
Fähigkeit: Ermöglicht es, Energie zu manipulieren und erhöht die körperlichen Fähigkeiten des Trägers. Er kann einen kompletten Planeten auslöschen, wenn seine ganze Macht entfesselt wird.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Nova Corps

DER GEDANKENSTEIN (aus Lokis Zepter)

Farbe: Gelb
Fähigkeit: Ermöglicht es, das Bewusstsein anderer zu kontrollieren und seinem eigenen Willen zu unterwerfen. Zusätzlich steigert er die Intelligenz.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Vision

DER ZEITSTEIN (Eye of Agamotto)

Farbe: Grün
Fähigkeit: Ermöglicht die Manipulation der Zeit.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Doctor Strange 

DER SEELENSTEIN

Farbe: Orange
Fähigkeit: Unbekannt
Derzeitiger Aufenthaltsort: Unbekannt

Schickt uns einfach bis zum 21. September 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)