StalledAber keine Feier ist so beschissen, dass man sie nicht noch schlimmer machen könnte. Hausmeister W. C. (Dan Palmer) zum Beispiel muss Heiligabend auf der Damentoilette verbringen. Geplant war das sicher nicht, eigentlich wollte er dort nur Glühbirnen auswechseln. Als dann jedoch zwei Kolleginnen reinkommen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf dem Klo zu verstecken. Ein bisschen unbequem ist das sicher, dafür ist der Anblick umso besser: Die beiden Damen beginnen nämlich, sich die ohnehin spärliche Kleidung vom Leib zu reißen und sich dem Liebespiel hinzugeben. Ein verfrühtes Geschenk vom Weihnachtsmann? Könnte man meinen, würde sich nicht eine der beiden auf einmal in einen Zombie verwandeln und über die andere herfallen. Und wo ein Zombie, da sind die anderen meist nicht weit: Kurze Zeit später wimmelt das ganze Bad von Untoten und W.C. sucht fieberhaft nach einer Lösung, wie er aus dem ganzen Mist wieder herauskommt.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray der Zombie-Komödie Stalled.

Schickt uns einfach bis zum 20. Februar 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung