Retribution
© STUDIOCANAL SAS - TF1 FILMS PRODUCTION SAS

Retribution [Gewinnspiel]

Teilnahme

Schon länger ist das Privatleben von Matt Turner (Liam Neeson) von Krisen geprägt. Die Ehe mit Heather (Embeth Davidtz) steht vor dem Aus, auch das Verhältnis zu seinen Kindern Emily (Lilly Aspell) und Zach (Jack Champion) ist nicht das beste. Immer wieder steht seine Arbeit als Investmentbanker im Vordergrund, worunter seine Familie zu leiden hat. Und so ist dann auch niemand überrascht, als er vergessen hat, dass er seine Kinder zur Schule fahren soll. Der sich daraus ergebende Streit ist aber bald das geringste Problem von Matt. Sehr viel beunruhigender ist, als ein Unbekannter bei ihm anruft und ihm sagt, dass sich eine Bombe in seinem Auto befindet. Sollte er aussteigen oder jemanden warnen, ginge diese hoch. Aber wer steckt hinter diesem Anschlag? Und was bezweckt derjenige damit?

Ohne Zweifel: Liam Neeson ist einer der großen Action-Stars unserer Zeit, regelmäßig erscheinen neue Filme mit dem Charakterschauspieler in brenzligen Situationen. So auch bei dem Thriller Retribution, einem Remake des spanischen Hits Anrufer unbekannt. Wer die Neuauflage letzten Herbst im Kino verpasst haben sollte, hat seit dem 1. Februar 2024 die Gelegenheit dazu, vom heimischen Sofa aus mitzufiebern. Um euch bei der gefährlichen Fahrt etwas Starthilfe zu geben, verlosen wir je ein Exemplar des Films auf 4k UHD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 17. Februar 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (4k UHD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Retribution“)
Amazon (Blu-ray „Retribution“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)