Sword MasterNie wieder wollte Yen Shih-San (Gengxin Lin) töten. Und so gab der mächtige Meister der Schwertmeistergilde vor, selbst gestorben zu sein, und heuerte unter neuem Namen in einem kleinen Bordell an. Doch nicht alle wollen glauben, dass der große Kämpfer so plötzlich den Tod gefunden haben soll. Schwertkämpfer Yan (Peter Ho) beispielsweise ist fest entschlossen, den Meister in einem Duell zu besiegen, um so seine eigene Überlegenheit zu demonstrieren. Und auch Prinzessin Qiudi (Yiyan Jiang), die Yen einfach sitzengelassen hat, will die Nachricht nicht einfach so hinnehmen und geht über Leichen, um ihren ehemaligen Verlobten wiederzufinden und sich an ihm zu rächen.

Lange genug hat es ja gedauert, aber jetzt gibt es endlich wieder Nachschub für die Freunde historischer Martial-Arts-Abenteuer made in China. Kennern könnte die Geschichte von Sword Master dabei vertraut vorkommen, schließlich basiert der Film wie schon der Klassiker Das Todesduell der Tigerkralle auf dem erfolgreichen Roman von Gu Long. Wie sich die Neuinterpretation im Vergleich zum Original schlägt, könnt ihr seit dem 2. November 2017 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray selbst nachschauen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dies sogar demnächst ganz bequem zu Hause aus tun: Wir verlosen jeweils eine DVD und Blu-ray des Films.

Schickt uns einfach bis zum 27. November 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!
Sword Master [Gewinnspiel]
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung