Nichts passiert DVDDie Tochter des Chefs wird vom Sohn eines Freundes vergewaltigt und er soll nun eine Lösung finden: Fer Familienurlaub von Thomas (Devid Striesow) endet in einem Desaster. Wie soll er Sarah (Annina Walt) nur helfen? Zur Polizei gehen? Lieber Gras drüber wachsen lassen? Beides keine tollen Alternativen, zumal die Ehe mit Martina (Maren Eggert) ohnehin schon kriselt. Da kann er keine weiteren Probleme brauchen, von den Auswirkungen bei der Arbeit ganz zu schweigen. Aber je länger er zögert, umso schwieriger wird es, die Angelegenheit noch zu vertuschen.

Nichts passiert zeigt auf eine weitgehend wunderbar natürliche Weise, wie ein durchsetzungs- und entscheidungsschwacher Familienvater mit einer furchtbaren Situation überfordert ist. Das ist nicht zuletzt dank eines hervorragenden Devid Striesow sehenswert, der hier den bemitleidenswerten Verlierer gibt. Den Beweis könnt ihr euch ab dem 24. Juni nach Hause holen, wenn das Drama auf DVD erscheint. Drei Exemplare davon haben wir für euch organisiert und werfen sie in unseren heutigen Verlosungstopf.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 4. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.9/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung