MaEin bisschen Alkohol, um gemeinsam zu feiern, das sollte sich ja irgendwie organisieren lassen. Dumm nur, wenn man noch nicht volljährig und deshalb beim Kauf auf die Hilfe von Erwachsenen angewiesen ist. So ergeht es Maggie (Diana Silvers), die neu in der Stadt ist und für ihre neue Clique Andy (Corey Fogelmanis), Haley (McKaley Miller), Chaz (Gianni Paolo) und Darrell (Dante Brown) einen guten Samariter auftreiben soll. Ein solcher scheint Sue (Octavia Spencer) zu sein, die sich nach anfänglichem Zögern dazu bereit erklärt, den Jugendlichen bei ihrem kleinen Spaß behilflich zu sein. Bald wird daraus eine Gewohnheit, der Keller der Tierarzthelferin wird zur Anlaufstelle partywütiger Teens. Doch was so harmlos beginnt, entwickelt sich später in eine etwas andere Richtung weiter als erhofft …

Dass Ocatavia Spencer eine der besten Charakter-Darstellerinnen unserer Zeit ist, das hat sich bereits rumgesprochen. Aber kann sie auch Horror? Die Antwort liefert ihr neuer Film Ma – Sie sieht alles, in dem sie eine alleinstehende Frau mit finsteren Geheimnissen und Absichten spielt. Der neueste Streich der Hitschmiede Blumhouse (Get Out, The Purge – Die Säuberung) startet am 30. Mai 2019 in unseren Kinos. Aus diesem Anlass verlosen wir wieder einige Plakate zum Film, damit ihr euch daheim schon mal in Stimmung bringen und ein bisschen fürchten könnt.

Schickt uns einfach bis zum 13. Juni 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung