Kalte FuesseDas ist jetzt wirklich doof gelaufen für Denis (Emilio Sakraya). Nicht nur, dass die Beziehung des Kleinganoven in die Brüche gegangen ist, seine frische Ex zerstört auch noch die Handys, die er vertickern sollte. Das sieht sein Boss Adam (Aleksandar Jovanovic) so gar nicht gern und verdonnert ihn, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen und alles auszuräumen, was irgendwie an Wert hat. Doch auch das geht schief. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass dessen Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) vor der Tür steht, ist das Trio kurze Zeit später schon eingeschneit. Denis bleibt daher nichts anderes übrig, als sich weiterhin als Pfleger auszugeben und bei der erstbesten Gelegenheit zu verschwinden.

So ein Aufenthalt im Schnee kann eigentlich ganz schön sein. Außer natürlich, du willst eigentlich gar nicht dort sein. Aber auch wer der Kälte nicht ganz so empfänglich gegenüber steht, kann bei Kalte Füsse jede Menge Spaß haben, wenn eine folgenschwere Verwechslung zu jeder Menge chaotischer Szenen führt. Welche das sind, könnt ihr ab dem 10. Januar 2019 selbst herausfinden. An dem Tag startet die Komödie nämlich bundesweit in deutschen Kinos. Und damit euch dabei nicht friert, verlosen wir zusammen mit Sony Pictures gleich drei Fanpakete zum Film, die jeweils eine Kuscheldecke und eine Handwärmflasche enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 17. Januar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Kalte Füsse [Gewinnspiel zum Kinostart]
4 (80%) 14 Artikel bewerten