Le Cinquième Élément Das fünfte Element
© Tobis Film

Das fünfte Element [Gewinnspiel]

Teilnahme

Korben Dallas (Bruce Willis), ein Taxifahrer im New York der fernen Zukunft, staunt nicht schlecht, als aus heiterem Himmel eine junge Frau in sein fliegendes Auto stürzt.  Leeloo (Milla Jovovich) scheint verwirrt, spricht eine fremde Sprache und wird von der Polizei gejagt. Das Mitgefühl packt Korben kurzerhand und er verhilft der jungen Frau zur Flucht. Doch plötzlich findet er sich inmitten eines Machtspiels zwischen Außerirdischen, der eigenen Regierung, sowie dem zwielichtigen Wirtschaftsmogul Zorg (Gary Oldman) wieder. Denn Leeloo stellt sich als Bestandteil einer mächtigen Waffe heraus, die im Kampf gegen das Böse im Kosmos auf der Erde stationiert wurde und auf den richtigen Einsatzzeitpunkt wartet. Dieser scheint nun gekommen und ehe er sich versieht, wird Korben in einen Wettlauf gegen die Zeit hineingezogen, bei dem alle nötigen Einzelteile der Waffe gesammelt und vereint werden müssen, um das Universum vor der nahenden Bedrohung zu retten.

Filmfans wissen es natürlich: Im Rahmen der Reihe Best of Cinema werden regelmäßig alte Kulttitel noch einmal ins Kino gebracht. Am 6. Februar 2024 ist es wieder so weit. Dieses Mal wird das Science-Fiction-Abenteuer Das fünfte Element wieder einen Tag lang auf der großen Leinwand gezeigt. Wer dabei sein möchte: Wir verlosen in unserem neuen Gewinnspiel unter allen Teilnehmenden 2 Eintrittskarten für das Kino-Event.

Schickt uns einfach bis zum 4. Februar 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Das fünfte Element“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.




(Anzeige)