WandaVision
© Marvel Studios 2020.

WandaVision [Gewinnspiel]

WandaVisionWie lebt es sich eigentlich so, wenn man Superkräfte hat? Ganz komisch irgendwie. Zumindest bei Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) ist das der Fall. Eigentlich hätte die Serie um die beiden Marvel-Stars schon im letzten Jahr anlaufen sollen, doch bei Corona sind selbst die größten Helden und Heldinnen erst einmal machtlos. Doch das Warten hat sich gelohnt: Ab dem 15. Januar 2021 läuft die erste Serie rund um das Marvel Cinematic Universe exklusiv auf Disney+ und beendet damit die lange Zwangspause der Comicfiguren.

Doch wer jetzt an einen Titel denkt, wie er ihn aus dem Kino kennt, der wird sich schnell verwundert die Augen reiben: WandaVision orientiert sich nicht an den erfolgreichen Leinwandabenteuern, sondern nimmt sich beliebte Sitcoms von den 1950ern bis zu den 1990ern zum Vorbild. Das hört sich schon recht eigenartig an, wird aber noch viel irrer, wenn auf einmal Zeitebenen anfangen zu spinnen und Farben machen, was sie wollen.

Wer neugierig geworden ist, bekommt zum Start zwei Folgen zum Auftakt, jeden Freitag gibt es Nachschub. Das Wiedersehen mit den beiden beliebten Figuren wollen wir übrigens mit euch feiern und verlosen deshalb zusammen mit Disney zwei Fanpakete. Die Pakete enthalten jeweils:

  • T-Shirt
  • Notizbuch
  • Stofftasche
  • Basecap
  • Poster

Schickt uns einfach bis zum 29. Januar 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)