Guglhupfgeschwader
© Constantin Film/Bernd Schuller

Guglhupfgeschwader [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Eigentlich könnte das Leben von Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) richtig gut sein. Schließlich steht sein Dienstjubiläum an. Das bedeutet nicht nur Ehre und prominente Gäste, die sich anlässlich der Feier bereits angekündigt haben. Vor allem gibt es Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs). Dumm nur dass alle anderen irgendwie Stress machen. Susi (Lisa Maria Potthoff) nötigt ihn zu einer Paartherapie. Seine Familie nervt mit den ganzen Lotto-Scheinen und liegt sich auch sonst in den Haaren. Rudi (Simon Schwarz) beschwert sich mal wieder über zu wenig Aufmerksamkeit, während er dauernd mit seiner neuen Freundin Theresa (Stefanie Reinsperger) herumturtelt. Und dann ist da noch der Lotto-Otto (Johannes Berzl), auf den es offensichtlich jemand abgesehen hat – was er selbst aber vehement bestreitet …

Franz Eberhofer ist und bleibt Kult. Auch bei Guglhupfgeschwader, dem mittlerweile achten Teil der erfolgreichen Reihe um den grummeligen Dorfpolizisten, fand sich in den Kinos ein Millionenpublikum ein. Wer es dennoch nicht in die Lichtspielhäuser schaffte oder vielleicht einfach einen Nachschlag haben möchte, der hat seit Kurzem die Möglichkeit dazu. Am 19. Dezember 2022 erschien die Krimikomödie auf DVD und Blu-ray, um euch den grauen Alltag zu versüßen. Das nehmen wir zum Anlass für ein Gewinnspielspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Blu-rays des Films.

Schickt uns einfach bis zum 4. Januar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten werden an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)