Wenn zwei Gangster mit überschaubarer Kompetenz auf einen korrupten Staatsanwalt und eine intrigante Ehefrau treffen, kann das für alle Beteiligten fatal sein, für außenstehende jedoch auch sehr witzig. Den Beweis dafür liefert die Krimikomödie Desaster, welche seit heute im Kino läuft. Wer noch eine Motivationshilfe braucht, um bei den Temperaturen aus dem Haus zu gehen: Anlässlich des Kinostarts verlosen wir ein Fanpaket aus 2 Kinokarten und einem Poster. Ihr müsst euch jedoch beeilen, denn das Gewinnspiel läuft nur wenige Tage.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 19. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!

Desaster [Gewinnspiel zum Kinostart]
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung