Peanuts Vol 2Doofe Katze! Das denkt naturgemäß nicht nur Beagle Snoopy, der seine Zeit lieber mit Futtern und Tanzen verbringt als damit, so ein Vieh tragen zu müssen. Aber auch dessen menschlichen Freunde sind wenig begeistert, dass ihnen Frieda ständig ihr Haustier aufschwatzt. Derweil kämpft Peppermint Patty mit widerspenstigem Schuleigentum, Lucy versucht, ihren Schwarm Schröder zu bezirzen. Und Charlie Brown? Der verliert beim Baseballspiel Haltung und Klamotten.

Seit dem 20. Juni ist die zweite Volume von Peanuts – Die neue Serie auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer schon die erste sein eigen nennt, weiß bereits, dass ihn auch hier zehn (fast) neue Episoden rund um die amerikanische Rasselbande und ihre skurrilen Erlebnisse erwarten. Den Machern gelingt es dabei, die Comicvorlage mithilfe von Computertechnik auf den modernsten Stand zu bringen. Den Beweis liefert das DVD-Exemplar, welches auf den glücklichen Gewinner unserer heutigen Verlosung wartet.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 4. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

Peanuts – Vol. 2 [Gewinnspiel]
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten