Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Lang genug hat’s ja gedauert. Doch jetzt wurde das Flehen der Fans endlich erhört: Fairy Tail kommt nach Deutschland! Nachdem wir im Juni schon den brandneuen Film Fairy Tail: Dragon Cry auf der großen Leinwand begrüßen dürfen, folgt nun auch die Serie. Von 2009 bis 2016 wurde die Adaption des gleichnamigen Mangas von Hiro Mashima für das japanische Fernsehen produziert, am Ende kamen beachtliche 277 Episoden dabei heraus. Die ersten 24 davon werden am 27. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray hierzulande erscheinen. Wer nicht so lange warten mag, sollte sich den 29. August 2017 fett im Kalender markieren. An dem Tag werden die ersten drei Folgen nämlich im Rahmen der Kazé Anime Nights in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Und das wollen wir mit euch feiern: Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten zum Event (1x in Berlin, 1 x in München, 1 x in Köln). Weitere Infos und die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Schickt uns einfach bis zum 21. August 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, für welche der drei Städte (Berlin, München, Köln) ihr Tickets haben möchtet. Viel Glück!
Fairy Tail – Die Serie [Gewinnspiel]
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung