Tokyo Ghoul SBlutige Urban-Horror-Action als Realfilm: Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist auch Ken Kaneki, der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist. Als Shu, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt sich für ihn interessiert, bemerkt Ken zu spät, dass er sich in großer Gefahr befindet… Der zweite Realfilm zum gleichnamigen Anime- und Manga-Bestseller wurde diesmal von den beiden Werbefilmern Kazuhiko Hiramaki und Takuya Kawasaki inszeniert, die der blutigen Urban-Horror-Action einen besonders stylischen Anstrich verpasst haben.

Nach dem japanischen Kinostart letzten Sommer hätte Tokyo Ghoul [S] eigentlich im Mai bei uns im Rahmen der Kazé Anime Nights gezeigt werden sollen. Stattdessen kommt ihr jetzt schon am 28. April 2020 in den Genuss – ganz bequem von zu Hause aus. Genauer könnt ihr auf Anime on Demand ein spezielles Virtual Ticket kaufen:

  • Der Preis für das KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket beträgt 9,95 €.
  • Der Stream muss ab dem 28. April um 20 Uhr innerhalb von 48 Stunden gestartet werden.
  • Eine Kauflizenz für den Film auf Anime on Demand wird zum Home-Entertainment-Release-Termin freigeschaltet.
  • Es gibt zusätzlich 14 Tage freien Zugriff auf den Gesamtkatalog von Anime on Demand.

Um euch ein wenig Starthilfe zu geben bei eurer Reise in die virtuelle Horrorwelt, verlosen wir gleich zwei dieser begehrten Tickets.

Schickt uns einfach bis zum 22. April 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort