Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee
© EuroVideo

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Die Pfefferkoerner und der Schatz der Tiefsee DVDEigentlich hatte sich die 12-jährige Alice (Emilia Flint) auf ganz normale Sommerferien in Nordirland gefreut, wo sie ihren Freund Tarun (Caspar Fischer Ortman) besuchen will. Doch es kommt anders. Kurz nachdem sie dort angekommen ist, wird Taruns Mutter Jaswinder (Meriam Abbas), die als Meeresforscherin arbeitet, von Unbekannten überfallen. Und das ist nur der Anfang: Wieder zurück in ihrer Heimat verschwindet Jaswinder spurlos. Für Alice und Tarun steht fest, dass sie den Fall selbst lösen müssen, und bekommen dabei Unterstützung von Johnny (Leander Pütz) und Clarissa (Charlotte Martz). An Verdächtigen mangelt es nicht. Vor allem der Müllunternehmer Robert Fleckmann (Heino Ferch) steht oben auf der Liste. Aber auch die Fischerstochter Hanna (Linda Madita) ist ihnen suspekt. Doch zum Glück gibt es da noch Patrizia (Sonja Gerhardt) und Oliver (Max Riemelt), die beiden Assistenten der Vermissten …

Im Fernsehen sind die Pfefferkörner ein echter Dauerbrenner. Seit 1999 wird die Familienserie bereits produziert, immer mal wieder mit größeren Pausen dazwischen und einem Wechsel des Ensembles. Inzwischen sind wir bei 18 Staffeln angekommen. Wem das noch nicht reicht und ein größeres Abenteuer sucht, für den gibt es jetzt Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee. Seit dem 17. März 2022 ist der Kinofilm auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen aus diesem Anlass gleich vier Blu-rays des ökologischen Abenteuers.

Schickt uns einfach bis zum 9. April 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)