The Tale
© capelight pictures

The Tale – Die Erinnerung [Gewinnspiel]

The Tale DVDJennifer Fox (Laura Dern) ist eine erfolgreiche Dokumentarfilmerin, doch ihr Leben nimmt eine überraschende Wendung, als sie eine Geschichte wiederentdeckt, die sie als 13-jährige für die Schule geschrieben hat. Ihre Mutter (Ellen Burstyn), die die handgeschriebenen Notizen aus einem verstaubten Karton klaubte, ist zutiefst besorgt, denn die 13-jährige Jenny (Isabelle Nélisse) beschreibt eine Beziehung zu einem älteren Mann. Begriffe wie Missbrauch und Nötigung führen dazu, dass Jenny tief in ihre eigene Vergangenheit eintauchen muss, um die Wahrheit viele Jahre später ans Licht zu bringen.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: Eine DVD des hochgelobten Missbrauchs-Dramas The Tale – Die Erinnerung mit Laura Dern.

Schickt uns einfach bis zum 10. September 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)