Palm Springs
© Leonine

Palm Springs [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnehmen

Palm SpringsEigentlich sollte die Hochzeit ihrer Halbschwester Tale (Camila Mendes) auch so schon ein Tag sein, den Sarah (Cristin Milioti) nie vergessen wird. Doch am Ende ist es weniger die Vermählung selbst, weshalb der Tag einen so bleibenden Eindruck bei ihr hinterlässt. Vielmehr ist es Nyles (Andy Samberg), der dafür sorgt. Mit ihm wollte sie nämlich in der Wüste einfach nur ein bisschen unbekümmerten Sex haben, als auf einmal ein Unbekannter (J. K. Simmons) auftaucht und einen Pfeil auf Nyles schießt. Der schleppt sich anschließend mühsam in eine nahegelegene Höhle, die Sarah trotz aller Warnungen ebenfalls betritt. Als sie kurze Zeit später zu sich kommt, stellt sie fest, dass sie denselben Tag noch einmal erlebt. Und noch einmal. Und noch einmal. Denn was auch immer da in der Höhle ist, es hat dazu geführt, dass sie und Nyles in einer Zeitschleife gefangen sind und dazu gezwungen sind, die Hochzeit jeden Tag aufs Neue durchzumachen …

Moment, kennen wir das nicht? Letztes Jahr eröffnete Palm Springs das Fantasy Filmfest und sorgte dort für jede Menge guter Laune. Seit dem 9. Juli 2021 ist die turbulente Zeitschleifenkomödie auch auch DVD und Blu-ray erhältlich und erfreut mit bösem Humor und einem hinreißend verkorksten Paar. Damit ihr selbst die Reise durch die Zeit starten könnt, veranstalten wir ein Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 26. Juli 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)