Trauma CenterMadison (Nicky Whelan) hat einfach kein Glück. Erst stirbt ihre Mutter, womit sie nur schlecht klarkommt. Dann hat ihre kleine Schwester Emily (Catherine Davis), für die sie jetzt verantwortlich ist, einen Asthmaanfall und muss dringend ins Krankenhaus. Und dann wird sie auch noch Zeugin, wie jemand ermordet wird, sie selbst wird von einer Kugel getroffen und muss nun ebenfalls medizinisch versorgt werden. Doch es kommt noch schlimmer. Denn während sie dem ermittelnden Detective Steve Wakes (Bruce Willis) Rede und Antwort steht, dessen Kollege bei eben jenem Mord das Opfer war, machen sich die beiden Täter (Texas BattleTito Ortiz) auf die Suche nach Madison, ist die Kugel in ihrem Bein doch ein Beweis dafür, dass der Schuldige aus den Reihen der Polizei kommt …

Normalerweise wird mit Krankenhäusern in Filmen und Serien Spannung erzeugt, indem um das Überleben gekämpft wird. Grundsätzlich ist das bei Trauma Center zwar auch so. Doch hier sind es eben nicht Verletzungen oder Krankheiten, die zum Feind werden, sondern zwei korrupte Polizisten, die ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel veranstalten. Und wie will man denen entkommen, wenn man selbst verletzt ist, kaum laufen kann und einem niemand glaubt? Seit dem 10. Dezember 2020 ist der Actionthriller auf DVD und Blu-ray erhältlich, was wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel nehmen: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden zwei DVDs des Films.

Schickt uns einfach bis zum 26. Dezember 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

4.1/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort