AmuletSo richtig weiß Tomaz (Alec Secareanu) nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Immer noch ist der frühere Soldat von seiner Vergangenheit geprägt, die Erinnerungen an das Erlebte verfolgen ihn bis zu den Straßen Londons, auf denen er ein neues Zuhause gefunden hat. Doch vielleicht ist ihm das Glück nun hold. Schwester Claire (Imelda Staunton), die ihn aufgelesen und versorgt hat, bietet ihm an, bei Magda (Carla Juri) zu leben, gegen ein bisschen Hilfe. Diese könnte sie gut gebrauchen, befindet sich das Haus doch in einem erbärmlichen Zustand. Außerdem muss sie sich um ihre schwierige Mutter kümmern, die im Sterben liegt und viel Aufmerksamkeit einfordert. Zunächst fühlt sich Tomaz nicht wohl mit diesem Arrangement, stimmt letzten Endes aber zu – ohne zu wissen, worauf er sich dabei einlässt …

Horrorfilme von Frauen sind leider nach wie vor eine ziemliche Seltenheit. Umso schöner ist es, wenn mal wieder einer bei uns erscheint. Seit dem 23. Oktober 2020 gibt es in der Hinsicht Nachschub, denn Amulet – Es wird dich finden, das zuvor auf zahlreichen Festivals lief, erschien an dem Tag auf DVD und Blu-ray, damit ihr euch nun auch daheim gruseln könnt. Besser noch: Wir haben jeweils ein Exemplar der beiden Formate für euch aufgetrieben, die wir unter allen wagemutigen Teilnehmenden verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 11. November Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

4/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort