Five Nights at Freddys 2023
© Universal Pictures

Five Nights at Freddy’s [Gewinnspiel zum Kinostart]

Five Nights at Freddys 2023

Teilnahme

Der Film erzählt von Mike Schmidt (Josh Hutcherson), der bei Freddy Fazbear’s Pizza einen Posten als Wachmann antritt. Das klang erst einmal nicht sehr schwierig. Doch gleich im Verlauf der ersten Nacht muss er erkennen, dass die Nachtschicht in dem verlassenen Restaurant alles andere als ruhig werden wird. Denn da liegt ein dunkles und tiefrotes Geheimnis auf dem Ort. Anstatt dort eine ruhige Kugel schieben zu können, wird Mike von einer unerwarteten Gefahr verfolgt.

Als Videospiel wurde Five Nights at Freddy’s zu einem Phänomen. Das 2014 erstmals veröffentlichte Indie-Game traf einen Nerv und zog eine Reihe von Nachfolgern nach sich. Nun erobert das Horror-Adventure auch die große Leinwand, ab dem 26. Oktober 2023 läuft die Filmfassung bei uns im Kino. Rechtzeitig zu Halloween dürft ihr euch ein Bild davon machen, wie gut die Umsetzung geworden ist. Wer noch ein bisschen Starthilfe braucht, für die haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen bei unserem neuen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Universal Pictures unter allen Teilnehmenden 3×2 Eintrittskarten für den Horrorfilm.

Schickt uns einfach bis zum 24. Oktober 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)