Criminal ActivitiesDas mit dem verlockenden Investment ist ziemlich in die Hose gegangen. Anstatt wie geplant im Geld zu schwimmen, stecken die Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) plötzlich bis zum Hals in Schwierigkeiten, weil sie nun ausgerechnet bei Gangster-Boss Eddie (John Travolta) üble Schulden haben. Um die zu begleichen, müssen die vier nun selbst zu Verbrechern werden, was wiederum eine ganze Reihe neuer Probleme nach sich zieht.

Unbescholtene Bürger, die zu Möchtegernganoven werden, das ist normalerweise der Stoff, aus dem schwarze Komödien gezimmert sind. Criminal Activities verspricht jedoch klassische Thrillerkost. Ob das so stimmt und diese dann auch mundet, könnt ihr ab dem 31. März erfahren, wenn der Film bei uns anläuft. Neugierig? Dann haben wir eine gute Nachricht: Wir haben vorab 2 x 2 Kinokarten für euch reserviert, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 28. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!   




(Anzeige)

4.1/5 - (23 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung