Death of a Ladies Man
© 2020 DOALM Ontario Inc., Films DOALM Quebec Inc. and Port Pictures Ltd.

Death Of A Ladies’ Man [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Was Frauen angeht, war Samuel O’Shea (Gabriel Byrne) noch nie ein Kostverächter. Er hat mit ihnen allen geflirtet, auch während seiner Ehe. Als seine zweite Ehefrau ihn jedoch betrügt, ist das für ihn eine zu große Beleidigung. Wie kann sie ihm das antun? Aber es bleibt nicht bei dieser einen Hiobsbotschaft: Als er sich nach einer Reihe von Halluzinationen, beispielsweise rund um seinen eigentlich verstorbenen Vater Ben (Brian Gleeson), ärztlich untersuchen lässt, stellt sich heraus, dass er einen Hirntumor hat. Viel machen kann man zu dem Zeitpunkt nicht mehr, sein Tod ist nur noch eine Frage der Zeit. Während er noch damit ringt, was er damit anfangen und wie er sich gegenüber seiner Familie verhalten soll, macht er die Bekanntschaft von Charlotte (Jessica Paré), die es ihm trotz oder wegen des großen Altersunterschiedes sofort angetan hat …

Wenn wir in Filmen Tote sehen, dann ist das meistens ein erschreckender Anblick. Death Of A Ladies’ Man zeigt, dass es auch anders geht: Die Tragikomödie erzählt davon, wie ein Mann sich mit seinem Leben versöhnen muss und hierfür das Gespräch mit seinem toten Vater sucht. Seit dem 5. August 2022 ist der Film mit den vielen skurrilen Ideen auf DVD erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden drei Exemplare.

Schickt uns einfach bis zum 19. August 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)