The HallowUm die lokalen Wälder zu untersuchen, die verkauft werden sollen, zieht der Londoner Wissenschaftler Adam Hitchens (Joseph Mawle) mit seiner Frau Clare (Bojana Novakovic) und dem gemeinsamen Sohn in eine abgelegene irische Gegend. Den Einwohnern sind die beiden suspekt, warnen sie auch eindringlich davor, die Wälder zu betreten und die Geisterwesen dort zu stören. Für Adam ein eindeutiger Fall von Aberglauben. Bis er selbst einige unerklärliche Entdeckungen macht.

Der letztjährige Beitrag vom Fantasy Filmfest erinnert uns daran, warum so ein Wald ein richtig furchteinflößender Ort sein kann und entführt uns dabei gleichzeitig in die besondere Fabelwelt der Grünen Insel. Wer die stimmungsvolle, britisch-irische Koproduktion The Hallow seinerzeit verpasst hat, darf sich das Grauen seit dem 24. März in Form einer DVD, Blu-ray oder 3D Blu-ray in die eigenen vier Wände holen. Gleich drei Blu-rays des kleinen Horrostreifens warten zudem in unserem heutigen Gewinnspiel auf die Unerschrockenen unter euch.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 11. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

3.7/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung