Teilnahme

Wild ZeroAce (Masashi Endô) folgt seiner Lieblingsband Guitar Wolf von Auftritt zu Auftritt, sei der Auftrittsort noch so entlegen. In einem abgelegenen Kaff soll der nächste Auftritt von „Guitar Wolf“ stattfinden. Natürlich macht sich Ace auf den Weg und lernt auf seiner Fahrt die hübsche Tobio kennen und lieben. Der Ort entpuppt sich jedoch als unheimliche Geisterstadt, in der es von gierigen Zombies nur so wimmelt. Doch die Untoten haben die Rechnung ohne Guitar Wolf gemacht.

Was lange währt, wird endlich … blutig. Zwanzig Jahre nach dem Kinostart erscheint die japanische Horrorkomödie Wild Zero bei uns auf Blu-ray. Aber noch immer ist die japanische Horrorkomödie völlig abgefahren. Wie oft sieht man schon dabei zu, wie sich eine Rockband mit Zombies anlegt? Dazu gibt es noch richtig viel Gefühl, wenn sich Superfan Ace dabei über beide Ohren verliebt. Damit ihr selbst an diesem irren Genretrip teilhaben könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmenden eine Blu-ray des Films.

Schickt uns einfach bis zum 12. Juni 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort