Die VerfuehrtenEigentlich war Amy (Oona Laurence) ja nur im Wald, um mal wieder Pilze zu sammeln. Gefunden hat sie jedoch etwas ganz anderes: den schwer verletzten Offizier John McBurney (Colin Farrell). Ihn einfach sich selbst zu überlassen, kommt für das hilfsbereite Mädchen nicht in Frage. Und so schleppt sie ihn mit in das von Martha Farnsworth (Nicole Kidman) geleitete Mädcheninternat. Die ist erst einmal wenig begeistert, mitten im Bürgerkrieg einen Soldaten aus den verfeindeten Nordstaaten zu beherbergen, entscheidet sich dann aber doch, ihn erst einmal gesund zu pflegen. Auch die anderen Frauen im Internat – Lehrerin Edwina Dabney (Kirsten Dunst) sowie die Schülerinnen Alicia (Elle Fanning), Jane (Angourie Rice), Marie (Addison Riecke) und Emily (Emma Howard) – sind sich nicht ganz schlüssig, was sie von dem Fremden halten sollen. Doch je mehr Zeit er bei ihnen verbringt, umso glücklicher sind sie darüber, dass ein Mann in ihrem Haus ist. Vor allem einer, der so gut aussieht wie er.

Zuletzt war es ja ein bisschen stiller geworden um Sophia Coppola (Lost In Translation). Dafür meldete sie sich jetzt mit einem mehr als sehenswerten Film zurück. Die starbesetzte Romanadaption Die Verführten schleicht traumwandlerisch zwischen Drama und Thriller umher, ohne dabei den Humor zu vergessen, zeigt uns Bilder aus einer anderen Zeit, einer anderen Welt. Seit dem 29. Juni 2017 ist die eigenwillige Genremischung in deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Wir haben für euch zehn verführerische Poster abgestaubt, die ihr mit ein wenig Glück bald selbst in den eigenen vier Wänden aufhängen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 21. Juli 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Die Verführten [Gewinnspiel]
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung