Der Parlaments-Abgeordnete Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino) hat Macht, Ansehen … und eine Schwäche für junge Prostituierte und Drogen. Als eine seiner Orgien mit dem Drogentod einer Minderjährigen endet, versucht er mithilfe eines Gangsters den Vorfall zu vertuschen. Doch damit tritt er eine Gewaltspirale zwischen konkurrierenden Mafiaclans los, die der mächtige Pate „Samurai“ (Claudio Amendola) nur mit größter Mühe unter Kontrolle hält.

Regisseur Stefano Sollima machte zuletzt mit seiner harten und zugleich realistischen Mafiaserie Gomorrha von sich reden. Dem Thema bleibt er auch bei seinem neuesten Film Suburra treu: Basierend auf dem gleichnamigen Tatsachenroman von Carlo Bonini und Giancarlo De Cataldo zeigt er uns dort Bella Italia von ihrer weniger schönen Seite: Korruption, Gewalt, Drogen. Bei uns läuft der spannende Thriller leider erst am 26. Januar an. Doch die Wartezeit könnt ihr schon einmal mit unserem Gewinnspiel überbrücken: Wir verlosen ein Fanpaket, das ein Exemplar des Buches und zwei Kinokarten enthält.

Schickt uns einfach bis zum 23. Januar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Suburra [Gewinnspiel]
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung