Hannibal Staffel 3Aus den Augen, aus dem Sinn? Nicht wirklich. Nicht, wenn man wie der Serienkiller Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) ein derartiges Blutbad zurückgelassen hat. Zwar hat er zusammen mit seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) in Florenz ein neues Leben begonnen, bald ist ihm aber aufgrund neuer Verbrechen nicht nur die lokale Polizei auf den Spuren, auch seine alten Mitstreiter Will Graham (Hugh Dancy), Dr. Alana Bloom (Caroline Dhavernas) und Special Agent Jack Crawford (Laurence Fishburne) sind ihm auf den Fersen.

Der Schock sitzt bei vielen noch immer tief: Die morbid-kunstvolle Serie Hannibal um den feinsinnigen Kannibalen wurde abgesetzt. Ein letztes Mal durften wie ihm bei seinen kulinarischen Mordstouren aber noch zusehen, seit dem 21. Januar ist Staffel 3 dann nun auch auf DVD und Blu-ray hierzulande erhältlich. Zwei DVDs haben wir als Abschiedsgeschenk für euch organisiert, die ihr ganz einfach bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 5. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.7/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung