Chaos DragonVon der einen Seite bedrängt, von der anderen im Stich gelassen: Das einstige Königreich Nil Kamui hat schon bessere Tage erlebt. Und wenn es nach Ibuki, Sohn des verstorbenen Königs, ginge, er würde mit dem Debakel auch nichts mehr zu tun haben. Als jedoch das Leben seiner Freunde in Gefahr ist, entschließt er sich doch einzugreifen und sogar einen Pakt mit dem Roten Drachen einzugehen. Der erklärt sich auch bereit, dem Jüngling zu helfen, fordert dafür aber ein Menschenleben. Und nicht irgend eins, es muss schon ein Freund Ibukis sein, damit der Zauber wirkt.

Drachen sind groß, böse und mächtig. Und bieten zumindest in der ersten Volume von Chaos Dragon auch einen durchaus vielversprechenden Rahmen. Seit dem 18. Juli sind die ersten vier Folgen auf DVD und Blu-ray erhältlich, zwei weitere Volumes sollen dieses Jahr noch kommen. Bis es so weit kommt, wollen wir euch aber schon einmal mit einem Exemplar eine Freude machen, das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 6. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.2/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung