Deadpool 2
© 20th Century Fox

Deadpool 2 [Gewinnspiel zum Kinostart]

Deadpool 2Etwas mehr als zwei Jahre hat es gedauert, aber am 17. Mai 2018 ist es endlich so weit und der Überraschungshit Deadpool bekommt seine Fortsetzung! Dieses Mal bekommt es der wohl witzigste Anti-Held Wade Wilson (Ryan Reynolds) mit dem mutierten Cyber-Söldner Cable (Josh Brolin) zu tun. Viel mehr dürfen wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten. Wir können euch aber schon jetzt versprechen, dass Deadpool 2 auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung ist mit viele Anspielungen, Selbstironie und jeder Menge Gewalt. Und jeder Menge toller neuer Figuren: Vor allem der feurige Firefist (Julian Dennison) und die glückliche Domino (Zazie Beetz) haben in dem Marvel-Abenteuer starke Auftritte und sind eine große Bereicherung in dem alternativen Comic-Universum.

Eine Zeitmaschine haben wir hier leider nicht herumfliegen, mit der wir euch die Wartezeit auf den brutal witzigen Hit verkürzen können. Dafür haben wir aber etwas anderes, um euch bis zum Kinostart ein wenig zu beschäftigen. Uns wurden netterweise eine ganze Reihe von Geschenken mitgegeben, die wir verlosen dürfen:

  • 12 Kinokarten
  • 6 Poster
  • 3 Shirts Größe M
  • 1 knuffig-kultiges Einhorn (aus Plüsch)

Diese Goodies warten schon auf ein paar glückliche Gewinner und Gewinnerinnen. Und auf die weniger Glücklichen natürlich auch. Wer einen dieser Preise sein eigen nennen möchte, der sollte kräftig in die Tastatur hauen. Oder das Handy.

Schickt uns einfach bis zum 15. Mai 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)