Forget About Nick DVDJade (Ingrid Bolsø Berdal) hat ihren Mann Nick (Haluk Bilginer) wirklich geliebt, tut es immer noch. Deswegen hofft sie, dass die Trennung nur vorübergehend ist und er doch wieder in die gemeinsame Wohnung in New York zurückkehrt. Stattdessen steht aber Maria (Katja Riemann) vor der Tür. Mit der war Nick zuvor verheiratet, bevor er sie für Jade verließ. Sonderlich glücklich ist Jade daher nicht, sie zu sehen. Noch viel weniger glücklicher ist sie aber darüber, dass Nick ihr als Teil ihres Ehevertrags die Hälfte der Wohnung überlassen hat und die zwei sich diese nun teilen müssen. Denn auch wenn beide mit ihm zusammen waren, unterschiedlicher könnten sie kaum sein.

Der Ex vom Partner zu begegnen, das ist ja selten eine tolle Erfahrung. Was aber, wenn man selbst eine Ex ist und der Vorgängerin gegenübersteht? Derjenigen, dessen Ehe man kaputt gemacht hat? In Forget About Nick geschieht genau das und wirft dabei auch noch zwei Frauen in den Ring, die unterschiedlicher nicht sein können: auf der einen Seite die toughe Geschäftsfrau, auf der anderen die Hausfrau. Wie dieses Duell ausgeht, könnt ihr seit dem 24. Mai 2018 selbst sehen. Seit dem Tag ist der Film nämlich auf DVD erhältlich. Ein Exemplar der Komödie halten wir für euch in unserem heutigen Verlosungstopf bereit.

Schickt uns einfach bis zum 12. Juni 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Forget About Nick [Gewinnspiel zum DVD-Start]
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .