Dany (Freya Mavor) versteht die Welt nicht mehr. Da will sie eigentlich nur eine kleine Spritztour mit dem Wagen ihres Chefs machen und muss sich dann ständig anhören, sie sei doch am Vortag schon mal da gewesen. Erlauben sich die Leute einen Spaß mit ihr? Ist da wirklich eine Doppelgängerin unterwegs? Oder verliert die Sekretärin einfach nur ihren Verstand?

An dem darf man bei dem Film mit dem Monstertitel The Lady in the Car with Glasses and a Gun wirklich zweifeln. Immer seltsamer werden die Begegnungen der jungen Dame, immer verworrener die Geschichte. Wer derlei Verwirrspiele schätzt, sollte unbedingt einmal einen Blick auf die Adaption von Sébastien Japrisots gleichnamigen Roman werfen – allein schon, weil der seit 2. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray erhältliche französische Film ein Fest für Augen und Ohren ist. Und zu dem wollen wir euch einladen: Wir verlosen drei Blu-rays des stylischen Thrillers.

Schickt uns einfach bis zum 24. Februar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.7/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung