Royals Staffel 4Intrigen, Skandale und ausschweifende Partys – der Inbegriff des britischen Königshauses? The Royals erzählt ein etwas anderes Leben am Hof – sexy Prinzen, Party-Prinzessinnen, jede Menge Liebesdrama und über allem herrscht Liz Hurley als machtbesessene Queen Helena. Ganz klar, die Serie macht sich nicht viel aus königlicher Zurückhaltung, sondern lässt es stattdessen richtig krachen. Fans können sich jetzt auf Nachschub freuen: Am 5. Juli 2018 erscheint die vierte Staffel auf DVD und Blu-ray mit noch mehr Skandalen und Intrigen! Und um diese Freude noch ein wenig mehr zu steigern, verlosen wir je eine DVD und Blu-ray der neuen Staffel.

Worum es geht? Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante Informationen über ihn aufgetaucht sind, die Prinz Liam und sein Onkel Cyrus gegen ihn verwenden wollen. Queen Helena versucht dagegen alles, um ihre Sippschaft irgendwie zusammenzuhalten. Derweil kämpft Prinzessin Eleanor mit der Entscheidung, England – und damit auch Jasper – ganz zu verlassen.

Schickt uns einfach bis zum 18. Juli 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Schreibt dazu, ob ihr die DVD oder die Blu-ray haben wollt. Sonst können wir eure Zuschrift nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise von unserem Kooperationspartner erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden über unseren Partner hinaus von uns nicht an Dritte weitergegeben.

The Royals – Staffel 4 [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung