Willkommen in MarwenMark Hogenkamp (Steve Carell) war schon vorher in seiner kleinen Stadt bekannt, damals als Maler. Doch das war einmal. Jetzt ist er eher eine traurige Berühmtheit. Denn er kann sich an nichts von früher erinnern, kann auch nicht mehr malen. Schuld waren eine Gruppe von Hooligans, die ihn ins Koma geprügelt haben. Seither meidet er die meisten Menschen und zieht die Gesellschaft von Puppen vor. Mit denen spielt er Geschichten nach, zieht sich immer weiter in seine eigene Welt zurück. Bis eines Tages Nicol (Leslie Mann) im Haus gegenüber einzieht und seine Gefühlswelt kräftig durcheinanderwirbelt. Und das ist nicht der einzige Anlass für Unruhe: Der Gerichtsprozess naht, an dem Mark gegen die Hooligans aussagen soll. Doch will er ihnen wirklich noch einmal gegenübertreten?

Zurück in die Zukunft, Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Forrest GumpRobert Zemeckis hat mit einer Reihe großer Hits Filmgeschichte geschrieben. Nun meldet sich der legendäre Regisseur mit einer ganz ausgefallenen Geschichte zurück: In Willkommen in Marwen erzählt er, basierend auf einem wahren Vorfall, wie ein durch einen Überfall traumatisierter Mann mithilfe von Puppen wieder zurück ins Leben findet. Am 28. März 2019 startet das Drama in unseren Kinos. Und dazu gibt es bei uns etwas zu gewinnen: Wir verlosen zwei Poster, die der Altmeister höchstpersönlich signiert hat!

Schickt uns einfach bis zum 8. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (23 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort