Jeanne du Barry – Die Favoritin des Königs
© Stéphanie Branchu - Why Not Productions

Jeanne du Barry [Gewinnspiel]

Teilnahme

An Männern mangelt es im Leben von Jeanne Bécu (Maïwenn) nicht gerade. Nicht nur, dass sie die Geliebte des Grafen du Barry (Melvil Poupaud) ist. Sie ist auch sonstigen Liebesdiensten nicht abgeneigt, was ihr und ihrem Partner viel Geld gebracht hat. Aber da ist noch mehr drin. Und so wird Jeanne mithilfe des Herzogs Richelieu (Pierre Richard) an den amtierenden König Ludwig XV. (Johnny Depp) vermittelt. Der findet tatsächlich sofort Gefallen an der jüngeren Frau und holt sie zu sich. Doch damit fangen die Probleme erst an. Trotz der guten Ratschläge von Jean-Benjamin François de la Borde (Benjamin Lavernhe) bleibt sie ein Fremdkörper in dem Palast. Und dann wären da noch die drei Töchter des Königs, die wenig mit dem Neuankömmling anfangen können. Vor allem Adélaïde (India Hair) tut alles dafür, um die unliebsame Kurtisane wieder loszuwerden …

Viele Jahre hatte Maïwenn davon geträumt, das Leben der Kurtisane zu veröffentlichen. Dieses Jahr ging ihr Traum in Erfüllung: Nachdem das Historiendrama Jeanne du Barry – Die Favoritin des Königs die Filmfestspiele von Cannes eröffnete, lief es auch bei uns in den Kinos. Wer es dort verpasst haben sollte, bekommt ab dem 7. Dezember 2023 die Gelegenheit, das zu Hause auf DVD und Blu-ray nachzuholen. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir insgesamt drei DVDs des Films.

Schickt uns einfach bis zum 20. Dezember 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)