Resident Evil The Final Chapter DVDLange haben sie dagegen angekämpft, doch nun scheint alles endgültig aus zu sein: Ein Virus hat nahezu die gesamte Menschheit in blutrünstige Bestien verwandelt, wer nicht selbst zu einem Monster wurde, der fiel ihnen zum Opfer. Alice (Milla Jovovich) ist eine der wenigen, die noch übrig sind, aufgeben kommt für sie dennoch nicht in Frage. Stattdessen zieht es sie zurück an den Ort, wo das Grauen einst seinen Anfang genommen hat: Raccoon City. Wirklich allein ist sie dort jedoch nicht. Albert Wesker (Shawn Roberts), der maßgeblich an dem Übel beteiligt war, wartet nur auf seine große Gegenspielerin. Aber auch einer alten Bekannten läuft Alice dabei über den Weg. Werden sie, Claire Redfield (Ali Larter) und die anderen doch noch einen Weg finden, die Menschheit zu retten?

Wer hätte 2002 wohl gedacht, als Resident Evil an den Start ging, dass die Verfilmung des Kultvideospiels einen so langen Atem beweisen würde? In schöner Regelmäßigkeit schlüpfte Jovovich in die Rolle der Kampfamazone Alice und zeigte Horden von Zombies sowie der bösen Umbrella Corporation, dass man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte. Die Fans folgten ihr durch dick und dünn, durch Schlachten und Gemetzel. Doch damit soll nun Schluss sein: Wie der Titel bereits ankündigt, ist der 6. Teil Resident Evil: The Final Chapter als Abschluss der Reihe gedacht. Und dafür ließ man sich nicht lumpen: Neben den üblichen Verdächtigen und Untoten tauchen dieses Mal auch andere alte Bekannte auf. Seit dem 6. Juli 2017 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben insgesamt drei Exemplare für euch aufgetrieben, die nun auf besonders Wagemutige warten.

Schickt uns einfach bis zum 26. Juli 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!
Resident Evil: The Final Chapter [Gewinnspiel]
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung