Cash Truck Wrath of Man
© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc./Studiocanal GmbH

Cash Truck [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Als sich Patrick Hill (Jason Statham) bei der Geldtransportfirma Fortico Security bewirbt, wird ihm gleich zu Beginn klar gemacht, dass der Job nicht ohne ist. Jede Woche ist das Unternehmen für den Transport von Hunderten Millionen Dollar verantwortlich, was naturgemäß regelmäßige Überfälle zur Folge hat. Tatsächlich dauert es auch nicht lange, bis Hill, der von allen nur „H“ genannt wird, in einen dieser Überfälle verwickelt wird. Zur großen Überraschung aller stellt sich der Neue, der bei den Trainings immer nur mäßig abgeschnitten hat, als echtes Kampftalent heraus. Auch später wird er quasi im Alleingang Verbrecher zur Strecke bringen und damit firmenintern zum Helden aufsteigen. Doch diese verborgenen Talente sind nicht das einzige Geheimnis von H, der aus einem ganz bestimmten Grund bei Fortico angeheuert hat …

Auch wenn wir Guy Ritchie meistens mit humorvollen Gangsterfilmen in Verbindung bringen: Der britische Kultregisseur kann auch ganz anders. Den Beweis liefert sein neuester Film Cash Truck, ein verschachtelter und brutaler Actionfilm, bei dem man nie genau sagen kann, wer denn gut und böse ist. Wer den Film im Kino verpasst hat oder sich auf ein Wiedersehen freut: Am 11. November 2021 erscheint er auf DVD und Blu-ray. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden zwei Exemplare auf 4k UHD!

Schickt uns einfach bis zum 23. November 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)