Unknown User GewinnspielComputer können ein echter Alptraum sein: Das wird jeder bestätigen, dessen Facharbeit einen Tag vor Abgabetermin im Nirvana verschwunden ist oder der Stunden auf einen regungslosen Update-Aktualisierungsbalken gestarrt hat. Auch für die fünf Freunde in Unknown User ist der Ausflug in die virtuellen Welten ein höchst unangenehmes Erlebnis, als plötzlich ein Unbekannter auftaucht, sie per Skype tyrannisiert und wissen will, wer ein Jahr zuvor das peinliche Video einer Mitschülerin hochgeladen hat.

Um wen es sich dabei handelt und ob die fünf ein Mittel gegen den Terror finden, darf seit heute im Kino erlebt werden. Damit auch ihr immer gut gerüstet seid gegen furchteinflößende Feinde, verlosen wir anlässlich des Kinostarts ein Poster so wie eine optische Gaming-Maus von NACON. Die lässt sich nicht nur mithilfe der dpi +/- Tasten nach Belieben (und Bedrohung)  einstellen, sondern leuchtet auch im Dunkeln – so kommt die Horrorstimmung gleich doppelt gut.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 30. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.7/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung