Hexen hexen The Witches Roald DahlAls der kleine Junge (Jazhir Bruno) seine Eltern in einem Autounfall verliert, verliert er selbst auch jeglichen Lebensmut. Doch seine Großmutter (Octavia Spencer) nimmt ihn bei sich auf, kümmert sich um ihn und sorgt dafür, dass er nach und nach wieder zu sich findet. Sie ist es auch, die ihm davon erzählt, dass es auf der ganzen Welt böse Hexen gibt, die es nur darauf abgesehen haben, kleine Kinder zu töten. Und damit soll sie recht behalten. Als die zwei in dem von Mr. Stringer (Stanley Tucci) geleiteten Hotel einchecken, einem vornehmen Anwesen im Süden der USA, müssen sie feststellen, dass das Böse nicht weit entfernt ist. Die große Oberhexe (Anne Hathaway) und zahlreiche andere Hexen sind ebenfalls in dem Hotel, um von dort aus ihre bösen Pläne umzusetzen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass ihnen jemand dazwischenfunken könnte …

Vor 30 Jahren kam schon einmal eine Verfilmung von Roalds Dahls Fantasyroman in die Kinos und lehrte das Publikum das Fürchten. Am 29. Oktober 2020 startet nun mit Hexen hexen ein zweiter Anlauf, pünktlich zu Halloween, und erzählt von dem mutigen Kampf eines Jungen und seiner Großmutter gegen eine Horde grausamer Hexen. Das ist ein bunter und bedrohlicher Spaß, der allein schon wegen des Starensembles sehenswert ist. Wer sich selbst davon überzeugen will: Wir verlosen zum Kinostart 2×2 Tickets, das ihr in teilnehmenden Kinos einlösen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 28. Oktober 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

Hinterlasse eine Antwort