Ob nun der nächste Ausflug ins Kino ansteht, ihr euch eine neue DVD leisten wollt oder Inspirationen bei den Themen Video on Demand oder Filmfesten sucht, wir von film-rezensionen.de wollen euch die besten Titel näherbringen, vom großen Blockbuster bis zum kleinen Geheimtipp, der von anderen gern übersehen wird. Doch es reicht uns nicht, euch einfach nur beratend zur Seite stehen, damit ihr eure Zeit nicht an irgendwelchen Murks verschwendet. Manchmal könnt ihr mit uns auch richtig Geld sparen. Wie? Ganz einfach.

Wir veranstalten regelmäßig Verlosungen, wo ihr DVDs und Kinokarten gewinnen könnt. Manchmal befinden sich auch T-Shirts, Poster, Soundtracks oder Bücher in unseren Fanpaketen, die wir mit euch teilen wollen. Einen kleinen Einblick, was euch bei den Gewinnspielen so erwartet findet ihr unten, wo wir die letzten drei präsentieren. Alternativ könnt ihr euch unter diesem Link noch weitere anzeigen, die zuletzt bei uns online gegangen sind. Bei den meisten Verlosungen habt ihr zwei Wochen Zeit um mitzumachen. Dann und wann haben wir aber auch Blitzverlosungen, bei denen ihr euch beeilen müsst um dabei zu sein.

Das Prinzip ist dabei immer gleich: Ihr müsst bei der Teilnahme nur eure Kontaktdaten angeben, damit wir euch den Kram später auch zuschicken können. Bei manchen Verlosungen brauchen wir außerdem eine Zusatzinfo, beispielsweise ob ihr lieber eine DVD oder Blu-ray haben wollt oder in welcher Stadt ihr ins Kino wollt, damit wir euch auf die entsprechende Gästeliste setzen können. Eine kleine Ausnahme sind die Gewinnspiele, die wir exklusiv für unsere Unterstützer auf Steady veranstalten. Wer dort dabei ist, nimmt automatisch an speziellen Verlosungen teil, beispielsweise für unsere Tipps des Monats. Manchmal haben wir auch Filme oder andere Preise im Programm, die wir uns bei Interviews von Stars haben signieren lassen.

Viele Glück und viel Spaß mit den Preisen!