Poltergeist 2015 DVDSeitdem Eric (Sam Rockwell) seine Arbeit verloren hat und auch seine Frau Amy (Rosemarie DeWitt) nichts zur Haushaltskasse beisteuern kann, ist das Geld bei Familie Bowen ein knappes Gut geworden. Um dem finanziellen Druck etwas entgegenzuwirken, bleibt dem Paar und den drei Kindern Kenda (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) und Madison (Kennedy Clements) nichts anderes übrig, als in ein neues Haus in einer etwas günstigeren Gegend zu ziehen. Schön ist das nicht, dafür aber billig – und leider auch ein Ort, an dem unheimliche Dinge vor sich gehen.

Horrorfans bekommen bei dem Titel schnell glänzende Augen, gehört Poltergeist doch zu den großen Genreklassikern der 80er Jahre. Das Remake schrieb die Geschichte drumherum zwar ein wenig um, hielt sich sonst aber eng an die Vorlage, erzählte das mysteriöse Verschwinden der Tochter mit modernster Tricktechnik noch einmal neu. Am 22. Oktober erscheint die Neuauflage fürs Heimkino, wir verlosen anlässlich des Verkaufsstarts eine Blu-ray des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 4. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.2/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung