Der Zopf La tresse The Braid
© capelight pictures

Der Zopf [Gewinnspiel]

Der Zopf La tresse The Braid

Teilnahme

Indien: Smita träumt davon, dass ihre Tochter in die Schule gehen und so dem Elend, in dem sie als „Unberührbare“ leben muss, entkommen kann. Italien: Giulia arbeitet in der Perückenwerkstatt ihres Vaters. Als dieser nach einem Unfall im Koma liegt, muss Giulia den Betrieb übernehmen und stellt dabei fest, dass das Familienunternehmen hoch verschuldet ist. Kanada: Die renommierte Anwältin Sarah soll zur Partnerin der Kanzlei befördert werden, als sie erfährt, dass sie schwer krank ist.

Nachdem sie bereits im Filmgeschäft etabliert war, versuchte sich Laetitia Colombani auch als Autorin. Gleich mit ihrem Debütroman Der Zopf landete sie einen Volltreffer, erhielt in Frankreich mehrere Auszeichnungen und landete auch bei uns in den Bestsellerlisten. Am 7. März 2024 startet bei uns nun auch die gleichnamige Adaption des Verkaufsschlagers im Kino. Das nehmen wir zum Anlass für ein neues Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden einen Roman sowie zwei Kinokarten für das Drama.

Schickt uns einfach bis zum 7. März 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen

Amazon (Roman „Der Zopf“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)