Zuerst war die Freude groß bei der Galeristin Susan (Amy Adams), als sie Post von Edward (Jake Gyllenhall). Seit vielen Jahren schon war der Kontakt abgebrochen, ihr Ex-Mann wollte nach der Scheidung nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch in diese Freude mischen sich bald ganz andere Gefühle, als sie Edwards Manuskript „Nocturnal Animals“ liest, welches von einem fatalen Familienausflug erzählt: Als Tony Hastings (ebenfalls Jake Gyllenhall) mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter nachts unterwegs sind, werden sie von einer Gruppe von Männer bedroht und schließlich voneinander getrennt.

Sieben Jahre hat sich Modedesigner Tom Ford Zeit gelassen, bis er seinem gelungenen Regiedebüt A Single Man endlich einen zweiten Film folgen ließ. Ein paar Tage müssen sich die hiesigen Zuschauer noch gedulden, dann läuft der ebenso stylische wie doppelbödige Thriller Nocturnal Animals bei uns im Kino an. Wer sich bis zum Start am 22. Dezember noch ein wenig die Zeit vertreiben will, der sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir verlosen zwei Fanpakete zum Film, das je ein Plakat sowie den Roman „Tony & Susan“ von Austin Wright enthält, welches die Grundlage für Nocturnal Animals bildete.

Schickt uns einfach bis zum 30. Dezember eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (18 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung