The Osiris ChildIn der fernen Zukunft haben die Menschen längst den Weltraum erobert und machen sich immer mehr Planeten zunutze – auch dank der Sträflinge, die für diese Arbeit eingesetzt werden. Bis ein Worst-Case-Szenario auftritt, das keiner überhaupt in Betracht gezogen hatte: In einer Haftanstalt bricht ein extrem gefährlicher Virus aus. Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Mittel. Und so wird der Beschluss gefasst, das komplette Gefängnis zu zerstören, inklusive aller sich darin befindlichen Menschen, um so eine Verbreitung des Virus zu verhindern. Dem kann Lt. Kane Sommerville (Daniel MacPherson) jedoch nicht tatenlos zusehen, da seine Tochter Indi (Teagan Croft) sich ebenfalls auf dem Planeten aufhält und den Angriff selbst nicht überleben würde. Also widersetzt er sich allen Befehlen, macht sich auf den Weg, sein Mädchen zu retten und erhält dabei ausgerechnet Unterstützung von einem entflohenen Sträfling: Sy Lombrok (Kellan Lutz).

Es muss ja nicht immer Hollywood sein: Der australische Science-Fiction-Film The Osiris Child zeigt, dass man auch mit weniger Geld und unbekannten Gesichtern futuristische Geschichten erzählen kann. Gerade die schicken Städte lassen sich durchaus sehen, auch die Wüste verbreitet gute Endzeitstimmung. Nachdem der Actionkracher Anfang des Jahres schon bei den Fantasy Filmfest White Nights 2017 lief, ist er seit dem 21. September 2017 endlich auch fürs Heimkino erhältlich. Und das gilt es zu feiern: Wir verlosen jeweils eine DVD und eine Blu-ray des Indiestreifens. Und ihr müsst dafür nicht mal zu fremden Planeten fliegen.

Schickt uns einfach bis zum 11. Oktober 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!

The Osiris Child [Gewinnspiel]
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung