Mirai DVDEndlich, Mama ist wieder da! Die Freude von Kun hält aber nicht lang an, als seine Eltern mit der kleinen Mirai ankommen. Denn was der 4-Jährige auch tut, er bekommt einfach keine Aufmerksamkeit mehr. Stattdessen kümmern sich alle nur noch um das doofe Baby. Doch dann macht Kun im Garten des Hinterhofes eine Entdeckung. Denn immer wieder trifft der dort eigenartige Gestalten, darunter eine Jugendliche, die behauptet, die Mirai aus der Zukunft zu sein. Mit ihrer Hilfe und auch einigen anderen lernt es der Junge, die Welt und seine Familie mit anderen Augen zu sehen und doch noch seinen Platz zu finden.

Bei seinem Namen werden alle Anime-Fans hellhörig: Mamoru Hosoda gehört zu den ganz Großen in seinem Fach, viele moderne Klassiker gehen auf sein Konto. Groß war daher auch die Vorfreude auf sein neuestes Werk Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft, das nach diversen Festivalauftritten im Frühjahr auch bei uns im Kino zu sehen war. Wer den gefeierten Animationsfilm dort verpasst haben sollte, für den haben wir eine gute Nachricht: Am 4. Oktober 2019 erscheint er auf DVD und Blu-ray. Die noch bessere Nachricht ist, dass wir je ein Exemplar der beiden Formate bei uns verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 17. Oktober 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt das Wunschformat (DVD oder Blu-ray) an. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung