My Hero Academia Two HeroesNach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Izuku und sein Mentor All Might werden auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt, in der alle Superheldenkräfte haben, du aber nicht? Dieses Szenario liefert die Grundlage für den Manga My Hero Academia von Kōhei Horikoshi, der es seit dem Start 2014 auf bereits 21 Bände bringt. Und auch die darauf basierende Animeserie erfreut sich großer Beliebtheit, drei Staffeln gibt es bereits, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Aber auch Kinogänger dürfen ihre Helden jetzt auf großer Leinwand bewundern: Am 26. März 2019 wird im Rahmen der Kazé Anime Nights My Hero Academia: Two Heroes, der zwischen den Staffeln 2 und 3 spielt, in Deutschland und Österreich gezeigt. Wie immer verlosen wir anlässlich des Events 3×2 Freikarten. Welche Städte und welche Kinos dabei sind, seht ihr hier. Wer bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, kann sich aus der Liste Stadt und Kino frei aussuchen – auch in Österreich.

Schickt uns einfach bis zum 18. März 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Ganz wichtig: Gebt unbedingt die Wunschstadt und das Wunschkino aus der Liste oben an. Ohne diese Angabe könnt ihr nicht teilnehmen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

My Hero Academia: Two Heroes [Gewinnspiel zu den Kazé Anime Nights]
4 (80%) 8 Artikel bewerten