Der Hase Caesar„Ich bin Caesar, der muuutige Hase!“ Die etwas älteren Zuschauer werden sich noch an den jungen Nager mit der vorlauten Klappe erinnern, der in den 60ern zu einem festen Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft wurde und sich ständig an neuen Aufgaben und Berufen versuchte. Aber auch später geborene hatten mehrfach die Gelegenheit, Cäsars Bekanntschaft zu machen, mehrere Jahrzehnte lang trat er immer mal wieder auf, erfreute dabei vor allem ein etwas jüngeres Publikum.

Wer ihn trotz seiner zahlreichen Darbietungen noch gar nicht kennt oder ihn einmal wiedersehen möchte: Seit dem 18. März ist Der Hase Cäsar auf DVD erhältlich. Darauf enthalten sind neben den sechs Folgen seiner ersten eigenen Serie, welche 1966/67 entstanden ist, auch noch ein 45-minütiges Geburtstagsspecial. Feiern können aber auch zwei von euch, denn wir verlosen anlässlich der Erstveröffentlichung zwei Exemplare der Serienbox.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 6. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.2/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung