Dragon Ball Super BrolyNoch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft.

Endlich: Fast vier Jahre haben die Fans in Japan darauf warten müssen, vor Kurzem kam mit Dragon Ball Super: Broly der lang erwartete neue Teil des Dauerbrenners Dragon Ball in die Kinos. Und kurze Zeit drauf sind auch wir schon an der Reihe: Nachdem der inzwischen 20. Film der Reihe schon einmal in der japanischen Version im Rahmen der Kazé Anime Nights gezeigt wurde, kehrt er am 30. Juli 2019 noch einmal in die Kinos zurück, diesmal als deutsch synchronisierte Fassung. Für drei unter euch ist die Freude besonders groß, denn wir verlosen 3×2 Eintrittskarten für das Kinoevent. Welche Städte und welche Kinos dabei sind, seht ihr hier. Wer bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, kann sich aus der Liste Stadt und Kino frei aussuchen – auch in Österreich.

Schickt uns einfach bis zum 22. Juli 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Ganz wichtig: Gebt unbedingt die Wunschstadt und das Wunschkino aus der Liste oben an. Ohne diese Angabe könnt ihr nicht teilnehmen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Dragon Ball Super: Broly [Gewinnspiel zu den Kazé Anime Nights – dt. Synchro]
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.