Neueste Reviews

Mehr als 9200 Rezensionen umfasst unser Archiv mittlerweile, täglich kommen weitere hinzu. Bei einer solchen großen Menge kann man schon mal ein bisschen Zeit mit Stöbern verbringen. Um euch bei der Suche nach dem passenden Titel zu helfen, haben wir uns verschiedene Möglichkeiten für euch ausgedacht. In unserer alphabetischen Auflistung findet ihr sämtliche Reviews seit Anbeginn der Seite im Jahr 2006. Wollt ihr hingegen nur etwas anschauen, das wir auch tatsächlich weiterempfehlen würden? Dann schaut doch bei bei unseren Tipps der Redaktion vorbei. Dort findet ihr alle Filme und Serien, die wir euch als besonderes Highlight ans Herzen legen. Beide Listen werden übrigens automatisch erweitert, sobald eine neue Rezension online geht. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen. Steht euch der Sinn jedoch nach einem ganz bestimmten Film, dann ist vielleicht unsere Genre-Übersicht für euch das Richtige: Dort könnt ihr euch gezielt alle Rezensionen anzeigen lassen, die einem bestimmten Genre zugeordnet sind. Da ist von Action über Drama, Horror und Komödie bis Western ist alles dabei.

Damit ihr aber auch einfach auf dem Laufenden seid, was sich zuletzt so getan hat, haben wir unten die 30 aktuellsten Reviews für euch aufgelistet. Dort seht ihr neben dem Titel ein kleines Bild zur Einstimmung, dazu Angaben zum Genre und dem Produktionsland. Und natürlich die Wertung, damit ihr auf einen Blick seht, ob sich der Film oder die Serie unserer Meinung nach lohnt. Dazu gibt es noch eine Kurzzusammenfassung, damit ihr wisst, worum es dabei inhaltlich geht. In der Sidebar wiederum bekommt ihr einen Einblick in die neuesten Veröffentlichung im Kino/auf DVD, auf Netflix, Amazon Prime Video und MUBI. Auf die Weise seht ihr, was gerade neu auf dem Markt ist, ganz unabhängig davon, ob wir diese Titel bereits besprochen haben.